Rückgabe & Umtausch

Bestellung stornieren

Sie können Ihre Bestellung annullieren sofern die Bestellung noch nicht ist versendet. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Bitte halten Sie so viele Informationen wie möglich bereit, einschließlich Ihre Bestellnummer und der Name des bestelltes Produkt, damit wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten können. Vielen Dank!

  • Unser Kundenservice steht Ihnen Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.
  • Rufen Sie uns an unter 0322 2109 8299.
  • Oder schicken Sie eine E-Mail an info@junglegym.com. Sie werden dann schnellstmöglich innerhalb unserer Geschäftszeiten zurückgerufen

Möchten Sie Ihre Bestellung verändern? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice so bald wie möglich.

Retournieren

Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, und wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie Ihre Meinung über eines der Produkte aus irgendeinem Grund ändern, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurücksenden. Sie möchten einen oder mehrere bei uns gekaufte(n) Artikel zurückschicken? Kein Problem, nutzen Sie dazu einfach unser Online-Recht auf Widerruf. Produkte müssen unbenutzt und unbeschädigt sein.

  • Kontakt für Ihre Rücksendung unseren Kundenservice um die Rückgabe anzumelden. Sie können uns unter der Telefonnummer 0322 2109 8299 erreichen oder das Online-Recht auf Widerruf Formular ausgefüllt an uns senden. Sie benötigen Ihre Bestellnummer sowie der Name des bestelltes Produkt.

Rückgaben die nicht registriert sind, können nicht bearbeitet werden. Die Rückgabe erfolgt auf eigene Kosten und Haftung/Gefahr. Nicht gestempelte Rückgaben werden nicht akzeptiert.

Im Falle einer Rückgabe die Rückerstattung des entsprechenden Betrags in der Zahlungsart an, in der die Zahlung beim Einkauf getätigt wurde.

Artikel kaputt oder beschädigt

Ihr Artikel wurde nicht ordnungsgemäß geliefert? Das tut uns sehr leid. Wir verpacken jede Bestellung sorgfältig. Leider können wir Transportschäden nicht immer vorbeugen. Bitte führen Sie die folgenden Schritte durch, damit wir schnell eine Lösung für Sie finden können:

  1. Packen Sie die Ware beim Empfang immer aus und kontrollieren Sie diese auf äußerliche Transportschäden.
  2. Im Falle eines Schadens diesen unbedingt vom Spediteur auf dem Frachtbrief vermerken lassen und uns bitte ein Foto davon schicken.
  3. Nehmen Sie die gelieferte Ware immer an (bitte nicht die Annahme verweigern oder retournieren).
  4. Kontakt unseren Kundenservice um die Ware mit äußerliche Transportschäden anzumelden. Sie können uns unter der Telefonnummer 0322 2109 8299 erreichen oder schicken Sie eine E-Mail an info@junglegym.com. Wir versuchen so bald wie möglich mit Ihnen diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir sind gern behilflich.



Jungle Gym Spielgeräte • Copyright © 2005 - 2018 Jungle Gym. All rights reserved.